sofa die ennomane

6. Januar 2013

Links der Woche

  • Nobody wants to edit Wikipedia anymore:

    “A new study published in the American Behavioral Science Journal by former Wikimedia Fellows says Wikipedia has lost some 30 percent of its English-language editors since 2006, as a result of off-putting automated rejections, restrictive new rules, and controlling older editors.”

  • “Ich bin kein Sexist” – so what?:

    “Aber ich bin nicht dankbar für Selbstverständlichkeiten. Dass ich wählen darf und dass es in unserem Land verboten ist, mich zu vergewaltigen, ist ja wohl das Mindeste. Dafür gibt’s keine Kekse.”

  • Unser Dorf soll schöner werden.:

    “Aber Jugendliche, Obdachlose, Leute, die sich keine Kneipen leisten können, Leute, die Innenstadtplätze auch außerhalb der Gastronomie sozial nutzen wollen – die sollen bitte weg. Unser Dorf soll schöner werden. Auch wenn’s eine Großstadt ist.”

Flattr this!

Kommentare

  1. Comment von trái cây sạch | 10. Jan. 2013 um 10:28:23

    Hi Good One :) I like the blog. Thanks for the information.


Comments are closed